Philosophie

Qualität/Kompetenz
Wir verstehen uns als qualifizierten Fachbetrieb, der Herausforderungen nicht scheut. Um unsere Kompetenz hochzuhalten investieren wir regelmäßig in Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Soziale Kompetenz
Wir verstehen uns als Ausbildungsbetrieb und werden unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht.

Beratungskonzept
Die bestmögliche Lösung für den Kunden steht im Fokus unserer Bemühungen. Somit ist der Kunde auch Gradmesser unseres Qualitätsanspruchs.

Motivation intern
Wir sehen unsere Mitarbeiter als wesentlichen Bestandteil unseres Unternehmens. Aus diesem Grund bieten wir ein modern geführtes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen, guter Ausstattung und einem leistungsgerechten Lohnsystem.

Motivation extern
Wir sehen unsere Kunden als lebenslange Geschäftspartner, die unsere höchste Aufmerksamkeit verdienen. Aus diesem Grund sind wir täglich 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar. Darüber hinaus informieren wir über Neuerungen und Verbesserungen, bevor der Kunde nachfragt.

Erfolg/Expansion
Als handwerklicher Betrieb unterliegen wir wirtschaftlichen Zwängen und sind somit verpflichtet Gewinn zu erwirtschaften. Diese Gewinne investieren wir in die Zukunftssicherung unseres Unternehmens. Wir möchten unsere Kunden auch in 10 Jahren noch als kompetentes, modernes, dienstleistungsorientiertes Handwerksunternehmen begleiten.

Innovation und Moderne
Wir haben unser Ohr am Puls der Zeit. Fachtagungen, Messen, Ausstellungen und Fachzeitschriften dienen uns als Informationsplattform, um unser Unternehmen im Interesse unserer Kunden weiterzuentwickeln und fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Dienstleistungskompetenz
Wir verstehen uns als moderner Dienstleister, der seinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket anbietet. Das bedeutet für uns, dass wir aktiv an den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden arbeiten, bevor diese für Sie zum Problem werden können.

Karl Zimmermann GmbH
Gewerbehof 10 - 14
51469 Bergisch Gladbach
Telefon: 0 22 02 - 20 07 - 0
info@karl-zimmermann-gmbh.de